health-award_460x337.jpg

Aktuelles aus den Centren

07.09.2017

Projekt NurMut für den Health-i Award nominiert

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Am 06.09.2017 erreichte die Forschungsgruppe Geriatrie die frohe Botschaft - das Projekt NurMut ist für den Health-i Award 2017 in der Kategorie "Junge Talente" von der Jury unter den TOP 3 gewählt worden.

Am 06.09.2017 erreichte die Forschungsgruppe Geriatrie die frohe Botschaft -  das Projekt NurMut ist für den Health-i Award 2017 in der Kategorie "Junge Talente" von der Jury unter den TOP 3 gewählt worden. 

Die Jury, bestehend aus dem Geschäftsführer des Handelsblattes, dem Vorstand der Techniker Krankenkasse sowie Wissenschaftler, Experten, Start-ups und Unternehmen aus der Gesundheits- und E-Health-Branche entschieden sich dafür, wählten neben NurMut noch drei weitere Projekte in je zwei Kategorien, namens "Unternehmen" und "Start-ups" aus.

Ob NurMut unter den Gewinnern ist, wird sich am 16.11.2017 in der Musikbrauerei in Berlin entscheiden. Bis dahin heißt es, Daumen drücken.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kontakt

Rebecca Dahms

wissenschaftliche Mitarbeiterin/ Projektkoordinatorin
Reinickendorfer Straße 61
13347 Berlin

Postadresse:Reinickendorfer Straße 6113347 Berlin

Route / Geländeplan


Zurück zur Übersicht