Academics.de_Nachwuchspreis_460x337.gif

Aktuelles aus den Centren

20.12.2017

Nachwuchswissenschafter - Preis 2017

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

2. Platz für Dr. Anika Steinert

Zum mittlerweile 11. Mal wurde von academics - Stellenmarkt und Karrierebegleiter für Wissenschaft und Forschung - der Nachwuchswissenschaftler des Jahres gewählt.
Neben dem diesjährigen Gewinner wurde Dr. Anika Steinert von der Jury auf den 2. Platz gewählt. Fr. Dr. Steinert wurde als Leiterin der Arbeitsgruppe Alter & Technik für ihr Engagement bei der Entwicklung innovativer Assistenzsysteme für ältere Menschen geehrt.

Links

https://haufe-zeit.academics.de/wissenschaft/nachwuchspreis_11275.html

Kontakt

Dr. Anika Steinert

Leiterin AG Alter und Technik, wissenschaftliche Mitarbeiterin
Reinickendorfer Straße 61
13347 Berlin

Postadresse:Reinickendorfer Straße 6113347 Berlin

Route / Geländeplan


Zurück zur Übersicht