Bionnale2_460x337.jpg

19.11.2019

Keynotes auf der BIONNALE und MEDICA 2019

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Sowohl auf der BIONNALE am 7. Mai als auch auf der MEDICA am 18. November 2019 wurde Oskar Stamm als Keynote Speaker eingeladen.

Bei der BIONNALE in Berlin, einem der größten Vernetzung-Events im Lifestyle und Healthcare Bereich, referierte er zu “Serious games in healthcare: Opportunities and limits of application by older users” und nahm an der anschließenden Podumsdiskussion teil. Auf der MEDICA in Düsseldort, die Weltleitmesse der Medizinbranche, hielt Oskar Stamm die Keynote in der Session "DEEP-DIVE SESSION: AR/VR", in der er unter anderem die Projekt BewARe und ViRST vorstellte. Auch bei dieser Session fand im Anschluss eine Podiumsdiskussion mit weiteren Experten aus dem Bereich statt.

Kontakt

Oskar Stamm

wissenschaftlicher MitarbeiterCharité - Universitätsmedizin Berlin

Postadresse:Reinickendorfer Straße 6113347 Berlin



Zurück zur Übersicht