WPE_2282_460x337.jpg

Aktuelles aus den Centren

10.09.2018

Forschungsgruppe Geriatrie auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Gerontologie und Geriatrie

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Gruppenfoto_FGG.jpg

Auf dem 14. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Gerontologie und Geriatrie war die Forschungsgruppe Geriatrie mit zahlreichen Beiträgen vertreten. Unter Leitung von Fr. Prof. Dr. Müller-Werdan und Hr. Prof. Dr. Heppner wurde der Kongress vom 6. - 8. September in Köln veranstaltet.

Durch eine Keynote von Prof. Kristian Norman zu "Körperzusammensetzung - Möglichkeiten und Limitationen", zwei Symposien zu "Mobilität bei geriatrischen Patienten" und "Roboter im häuslichen Umfeld – zwischen technischer Umsetzung und ethischen Herausforderungen", sowie weiteren Vorträgen und Postern, präsentierte sich die Forschungsgruppe auf dem Kongress.

Weitere Informationen zu den Beiträgen finden Sie im Kongressband.

Kontakt

Forschungsgruppe Geriatrie

CharitéUniversitätsmedizin Berlin
Reinickendorfer Str. 61, Haus 7
13347 Berlin

Postadresse:Reinickendorfer Str. 61, Haus 713347 Berlin



Zurück zur Übersicht